Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Kleine, aber feine Werbeagentur: Konzeption, Grafik, Text, alles aus einer Hand. Ich betreue sowohl Start-Ups beim Erstauftritt, wie auch börsennotierte Unternehmen. Meine Kernkompetenzen liegen im klassischen Corporate Design, besonders aber auch in den Bereichen strategische Planung und Mitarbeiter-Motivation.

Produkte und Leistungen

Kleine, aber feine Werbeagentur: Konzeption, Grafik, Text, alles aus einer Hand. Ich betreue sowohl Start-Ups beim Erstauftritt, wie auch börsennotierte Unternehmen. Meine Kernkompetenzen liegen im klassischen Corporate Design, besonders aber auch in den Bereichen strategische Planung und Mitarbeiter-Motivation.

Firmendaten

Anton Rudolf Vierthaler

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
wunderpunkt e.U. (FN 329812v)
Geschäftsbezeichnung:
visuelle kommunikation
Adresse:
Tichtelgasse 24 Top 21, 1120 Wien
Firmenbuchnummer:
329812v
Rechtsform:
Einzelunzternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.wunderpunkt.at/agb.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inh. AntonVierthaler
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
-

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Vierthaler Anton Rudolf
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Tichtelgasse 24 Top 21, 1120 Wien
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang