Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Nina Peinbauer

Beautiful Moments

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung, auch Abendtermine möglich!

Über uns

Schönheit für INNEN und AUSSEN

Individuelle Beratung und genügend Zeit steht hier im Vordergrund!
*** Ein Ort zum Wohlfühlen, Düfte erleben, zur Ruhe kommen ***

Äussere Schönheit ist relativ, daher biete ich Wimpernverlängerung an, damit die Augen wieder strahlen und man sich jeden Tag ab der früh in den Spiegel sieht und sich wohl fühlt.

Energetik ist weitläufig, mir persönlich ist es wichtig mit guten Grundkenntnissen der Anatomie und Physiologie zu arbeiten, Bowtech war dabei die ideale Methode.
Den Körper wieder in Gleichklang bringen, Stress abzubauen ist Grundvorraussetzung für jede Genesung.
Weiters arbeite ich im Aroma Bereich mit Young Living Öle und Heilsteinen, die sehr gut auf den Körper wirken.

Ich betreue Kunden von 0-99 Jahren

Kinder reagieren sehr schnell und gut auf energetische Behandlungen, dabei werden sanfte Griffe durchgeführt, bei Bedarf auch mit Aromabehandlung.

In unserem stessigen Alltag ist es wichtig wieder zur Ruhe zu kommen und das Gleichgewicht wieder zu finden

Workshops mit Infos über Öle finden 1x im Monat statt, mehr Infos auf Facebook.

Ich freue mich auf Ihr kommen um Ihnen Momente der Ruhe und Ausgeglichenheit zu ermöglichen.

Produkte und Leistungen

Bowtech
Aroma - Young Living Öle
Heilsteine-Pendel
Biotensor

Wimpernverlängerung
Neueste Techniken 3D + 9D

Firmendaten

Nina Peinbauer

Geschäftsbezeichnung:
Beautiful Moments

Berechtigungen

zum Seitenanfang