arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

David James Willoughby Bunce - Frontend Entwickler und Wordpress Spezialist

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Frontend- und Backend-Entwickler in Wien. Ich bin in England geboren. Als Subunternehmer arbeite ich gern auf Projekt-Basis mit Agenturen und anderen Unternehmen zusammen, um interessante und innovative Projekte zu gestalten und das interne Team zu bereichern. Ich arbeite am liebsten an Projekte in der NGO-Branche und entwickle am häufigsten Websites auf WordPress-, Shopify und Laravel Basis.
Ich biete Wordpress und Frontend Entwicklung an. Ich habe viel Erfahrung mit Wordpress und erstelle gern responsive Websites, die auf jedes Gerät super aussehen.

Die Worte "Frontend Entwicklung" bezeichnen verschiedene Leistungen, vor allem die Umsetzung von graphischen Designs (also Photoshop PSD oder Sketch, zum Beispiel) in moderne responsive Websites. Die Meisten dieser Websites sind dann auch Wordpress Templates, aber ich habe auch oft mit größeren Entwicklern in anderen Bereichen gearbeitet, zum Beispiel für kundenspezifische CMS oder digitale Produkte.

Ich bin ein Englisch Muttersprachler aber ich arbeite auch ziemlich oft in deutschsprachigen Kontexten. Ich freue mich darauf, mit Dir für dein nächstes Projekt arbeiten zu dürfen.
Firmenname
David James Willoughby Bunce
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Frontend Entwickler und Wordpress Spezialist
Gründungsjahr
2014
Rechtsform
EPU
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110021095747
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XVIII. Bezirkes
Medieninhaber
David James Willoughby Bunce
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Seit 01.11.2014 für den Standort
1180 Wien, Schulgasse 60/5 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -