Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Johann Schlenkhofer

Schlenkhofer Johann Die Holzwerkstatt

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Mittagspause von 12:00-13:00 mit eingeschränkter Erreichbarkeit!
Samstag nur gegen Terminvereinbarung!

Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus dem Innviertel - genauer Ranshofen, mit Standort in Neukirchen an der Enknach. Der Eigentümer Hr. Schlenkhofer Johann hat das Handwerk in einer regionalen Tischlerei erlernt.
Unser Betrieb wurde zu Beginn des Jahres 2003 gegründet. Im Jahr 2004 wurde der heutige Standort angekauft und den wachsenden Bedingungen im Laufe der Jahre angepasst.

Bei der Auswahl der Materialien sind wir sehr sorgfältig. Egal ob Schublade, Front oder Korpus - die Produkte sind aus sortiertem Material in Dekorplatten oder Massivholz gefertigt. Wir bemühen uns Hölzer von regionalen Partnern zu beziehen. Bei der Oberflächenbehandlung können wir geölte Oberflächen genauso anbieten wie lackierte Oberflächen - je nach Möbel und deren Beanspruchung bzw. Bestimmung.

NEU haben wir unsere Online-Planung - eine photorealistische 3-D-Planung, mit der wir dem Kunden ermöglichen in den Raum "einzutreten", sich zu drehen und sogar hinein zu zoomen.

Produkte und Leistungen

Inneneinrichtungen, Küchen, Möbel, Fenster, Türen, Reparaturen, Innentüren, Bäder, Online-Planung

Fremd- und Eigenmarken

Actual, NeWo, Massivholz

Produktkataloge

Firmendaten

Johann Schlenkhofer

Berechtigungen

zum Seitenanfang