arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Paul Erno Klingenbrunner - Achtsamkeitscoach

Psychologische Berater

Lendkai 69, Tür 3
8020 Graz

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Als Achtsamkeitscoach und Dipl. Lebens- und Sozialberater habe ich mich auf achtsamkeitsbasierte Verfahren spezialisiert. Zu meinem Angebot zählen psychologische Beratung, Achtsamkeitstraining, Stressmanagement und Burnout-Prävention.

Es ist erstaunlich und wissenschaftlich mittlerweile gut belegt, was alles möglich wird, wenn wir uns dem eigenen Leben mit Achtsamkeit zuwenden. Meist jedoch neigt der menschliche Geist dazu, sich in Grübeleien über die Vergangenheit oder in Ängsten und Sorgen vor einer möglichen Zukunft zu verlieren, häufig ohne dass uns dies überhaupt bewusst ist. Wir befinden uns im sogenannten Autopiloten-Modus und übersehen dabei etwas ganz Wesentliches: Unser Leben passiert genau jetzt - in diesem Moment.

Erst wenn wir den Vorhang der Unachtsamkeit beiseiteschieben und uns des gegenwärtigen Augenblick tatsächlich bewusst werden, können wir uns von unnötigem Ballast in unserem Leben befreien, Probleme, Ängste und Sorgen als zum Leben zugehörig annehmen und dadurch Raum schaffen für mehr Lebensqualität, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Ein gleichzeitiger Fokus auf das Positive und Gelingende in unserem Leben, auf unsere Stärken, Werte und Ziele ist der Schlüssel für ein zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben im Hier und Jetzt.
Psychologische Beratung, Achtsamkeitstraining, Stressmanagement, Burnout-Prävention
Firmenname
Paul Erno Klingenbrunner
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Achtsamkeitscoach
Adresse
Lendkai 69, Top 3, 8020 Graz
Gründungsjahr
2018
Rechtsform
Einzelunternehmen
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110017969809
GISA-Zahl
30193598
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistrat der Stadt Graz
Anwendbare Rechtsvorschriften
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Magistrat der Stadt Graz
BIC (Bank Identifier Code)
AT59 2081 5000 4193 9158
IBAN (International Account Number)
STSPAT2GXXX
Medieninhaber
Paul Klingenbrunner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Graz
Unternehmensgegenstand
Lebens- und Sozialberatung, ausgenommen Ernährungsberatung und sportwissenschaftliche Beratung
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
keine
Blattlinie
Psychologische Beratung, Achtsamkeitstraining, Stressmanagement, Burnout-Prävention

Fachgruppe / Berufszweig

Lebens- und Sozialberatung, ausgenommen Ernährungsberatung und sportwissenschaftliche Beratung
Seit 01.01.2018 für den Standort
8020 Graz, Lendkai 69, Tür 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -