Zum Hauptinhalt springen

Herbert Mliko

FREIspiel mit "Hr.bert" animation* moderation* entertainment

Über uns

Für ihre Wünsche spielend die besten und kreativsten Lösungen zu finden ist mein Ziel!

Produkte und Leistungen

Seit 1996 erfreue ich als "Hr.bert" mit meinem FREIspiel kleine und große Menschen im In- und Ausland. Ziel meiner Tätigkeit war und ist Spiel - und Lebenslust auf einzigartige Weise zu verbreiten.
Meine Angebote:
* Beratung, Planung sowie Durchführung von Spielfesten * Hr.bert der Clown für Kinderfest, Geburtstag, Fasching oder Hochzeit * Die charmante, fachkundige und selbstverständlich humorvolle Moderation von Veranstaltungen * Seminare und Workshops (Handwerk im Spiel, Spielend begeistern, Der Clown und ich, Humor im Alter. * "Walking Acts" die Überraschung für Messen, Geschäftseröffnungen, usw. Hr.bert als Butler, Arzt, Hausmeister, Polizist oder.........! * Hr.bert´s interaktive Mitmachgeschichten
als Hofnarr, Wandersmann, Zirkusdirektor, Hofierer, oder Wasserratte * Mitarbeit als Dr. DAUERschlau bei den CliniClowns OÖ *

Produktkataloge

Firmendaten

Herbert Mliko

Geschäftsbezeichnung:
FREIspiel mit "Hr.bert" animation* moderation* entertainment
Adresse:
Brünnlweg 24 4533 Piberbach

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Linz
zum Seitenanfang