Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Brigitte Greisberger

Handschrift

Öffnungszeiten: Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Über uns

In meiner Schreibwerkstatt entstehen für die unterschiedlichsten Anlässe mit Feder und div. Farben handgeschriebene Unikate auf Papier, Holz, Rinde oder sonstigen Materialien:
* Urkunden (für Vereine, Gemeinden),
* Familienchroniken,
* Schriftenrollen,
* Haussegen
* Einladungen,
* Tisch- und Menükarten,
* Glückwünsche,
* Gutscheine,
* Leporellos,
* Windlichter,
* Schriftbilder,
* handgebundene Bücher,
* Stempelvorlagen,
* Firmenlogos,
* Weihnachtspost für besondere Kunden, uvm.

Individualität und Einzigartigkeit entstehen durch verschiedene Kombinationen von Text, Schrift, verschiedenen Falt- oder Bindetechniken, manchmal verbunden mit Bleistiftzeichnungen.

In meinen eigenen Texten wie Haikus, Senryus, Tankas oder freien Texten verarbeite ich persönlich Erlebtes, schreibe die Wirkung der Natur nieder oder ordne spontane Gedanken. Diese Texte verschmelzen in weiterer Folge mit der "Handschrift".

Besonderes Augenmerk lege ich auf den persönlichen Kontakt zum Kunden. Denn nur mit Zeit und im Gespräch kann ich auf die individuellen Wünsche eingehen und das Gesamtprojekt darauf abstimmen. So entstehen sehr persönliche Unikate mit besonderem, dauerhaften Wert.

Interesse geweckt? - Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Produkte und Leistungen

Handschrift, Kalligrafie, handgeschriebene Urkunden, Familienchroniken, Schriftenrollen, Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Glückwunschkarten, Gutscheine, Leporellos, Windlichter, Schriftbilder, handgebundene Bücher in japanischer Buchbindetechnik, Weihnachtsbriefe, Stempelvorlagen, Firmenlogos, Etikettengestaltung für Selbstvermarkter, Geschenke zu Geburt, Taufe, Firmung, Hochzeit, Geburtstag; Kondolenzschreiben, Haussegen, Wandbeschriftungen, uvm.

Firmendaten

Brigitte Greisberger

Geschäftsbezeichnung:
Handschrift

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Brigitte Greisberger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Elixhausen
Unternehmensgegenstand
Erzeugung kunstgewerblicher Gegenstände
zum Seitenanfang