arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Mag. (FH) Olga Dmitrusenko - Staatlich geprüfte Fremdenführerin in Wien (Russisch, Deutsch)/ licensed guide in Vienna (English)/ лицензированный гид в Вене

Unternehmensweite Daten

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Ich biete in Wien und Umgebung sowie in Graz und Salzburg Führungen auf deutsch, englisch und russisch an. Die Touren sind sowohl für Individualreisende als auch für Gruppen moeglich. Ich arbeite nicht nur mit Erwachsenen sondern auch sehr gerne mit Schulkindern.

Ich bin eine gebürtige Moskauerin und lebe seit 1996 in Wien. Hier studierte ich Tourismusmanagement an einer Fachhochschule. Während meines Studiums lernte ich viel über Österreich, bereiste dieses Land und entdeckte meine Liebe für die Geschichte und Kultur der Alpenrepublik. Diese Liebe wollte ich dann mit anderen teilen und ließ mich zur geprüften Fremdenführerin ausbilden.

Seit 2004 zeige ich Gästen Österreichs unter anderem die schönen Weingärten der Wachau, die majestätische Burg Hohensalzburg in Salzburg, die lustige Doppelwendeltreppe in Graz und natürlich das prachtvolle Schloss Schönbrunn in Wien.
Firmenname
Mag. (FH) Olga Dmitrusenko
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Staatlich geprüfte Fremdenführerin in Wien (Russisch, Deutsch)/ licensed guide in Vienna (English)/ лицензированный гид в Вене
Gründungsjahr
2004
Rechtsform
EPU
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110006348462
GISA-Zahl
24627016
29813896
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes
Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien
Seit 06.07.2017 für den Standort
1010 Wien, Riemergasse 9/4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -
Fremdenführer
Seit 03.09.2004 für den Standort
1210 Wien, Michael-Dietmann-Gasse 6/16 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -