Zum Hauptinhalt springen

Mag. (FH) Olga Radatz

Staatlich geprüfte Fremdenführerin in Wien (Russisch, Deuts

Über uns

Ich biete in Wien und Umgebung sowie in Graz und Salzburg Führungen auf deutsch, englisch und russisch an. Die Touren sind sowohl für Individualreisende als auch für Gruppen moeglich. Ich arbeite nicht nur mit Erwachsenen sondern auch sehr gerne mit Schulkindern.

Ich bin eine gebürtige Moskauerin und lebe seit 1996 in Wien. Hier studierte ich Tourismusmanagement an einer Fachhochschule. Während meines Studiums lernte ich viel über Österreich, bereiste dieses Land und entdeckte meine Liebe für die Geschichte und Kultur der Alpenrepublik. Diese Liebe wollte ich dann mit anderen teilen und ließ mich zur geprüften Fremdenführerin ausbilden.

Seit 2004 zeige ich Gästen Österreichs unter anderem die schönen Weingärten der Wachau, die majestätische Burg Hohensalzburg in Salzburg, die lustige Doppelwendeltreppe in Graz und natürlich das prachtvolle Schloss Schönbrunn in Wien.

Firmendaten

Mag. (FH) Olga Radatz

Geschäftsbezeichnung:
Staatlich geprüfte Fremdenführerin in Wien (Russisch, Deuts
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang