Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Wir wenden seit über 20 Jahren innovative Technik und die neuesten Verfahren bei Heizung, Kühlung, Belüftung und im Bäderbau an. Von uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Von unserem 2013 neu eröffneten und vergrößerten Standort in Donaustadt, Wien, gelegen an der Autobahnabfahrt, können wir innerhalb kurzer Zeit überall in Wien und Umgebung vor Ort sein. Dadurch schaffen wir für unsere Kunden ein optimales Betreuungsangebot. Zusätzlich ermöglicht uns, unser gut sortiertes Lager, einen Teiletausch, gängiger Bauteile, noch am selben Tag.

Die modern eingerichteten Besprechungsräume nutzen wir um mit unseren Kunden ihre individuelle Technik- oder Bäderplanung in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu besprechen. Außerdem haben wir vor Ort ein vielfältiges Katalog- und Testmusterangebot. Das 3D Modell für die Bäderplanung ist bei Projektzuschlag im Preis inbegriffen.

Firmendaten

Reinhard Regner

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Reinhard Regner e.U. (FN 384719p)
Geschäftsbezeichnung:
Heizungs-, Bad-, Thermenprofi
Firmenbuchnummer:
384719p
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang