Zum Hauptinhalt springen

Mag. phil. Veronika Maria Jantsch

Fremdenführerin

Über uns

Der Organismus Wien hat mich schon lange in seinen Bann gezogen. Entdeckungsfreudig und neugierig nehme ich meine Gäste mit auf unterhaltsame Streifzüge durch meine Stadt. Zusammen erkunden wir grätzlweise das Wesen dieses wundervoll schönen und herrlich larmoyanten Ortes. Diese Stadt kann (fast) alles. Sie riecht und schmeckt, klingt und tanzt, liegt faul rum, dreht sich hektisch im Kreis, ist konservativ, kreativ und kurios, dabei grün und auch Betonwüste, links, rechts und imperial, außerdem furchtbar grantig und sehr charmant.

Seit 2010 darf ich Gruppen, Familien, SchülerInnen, Individual- und Geschäftsreisenden aus dem anglo-amerikanischen, deutsch- und italienischsprachigen Raum, aber auch Einheimischen von Wien erzählen, mit ihnen durch Wien flanieren. Es gibt immer etwas zu sehen, für jede(n) die passende Tour!

Produkte und Leistungen

Führungen zu Fuß und im Bus
Klassische Wien Highlights
Stadtspaziergänge abseits der "Trampelpfade" (Aha-Erlebnisse auch für Wien-KennerInnen inkl.)
Italienisches Wien
Rätselrallyes für Kindergeburtstage

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. phil. Veronika Maria Jantsch

Geschäftsbezeichnung:
Fremdenführerin
Adresse:
Hasnerstr. 42/2, 1160 Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang