Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Donau-City-Immobilien Fetscher & Partner GmbH & Co KG

RE/MAX Donau-City-Immobilien Fetscher & Partner GmbH & Co KG

Über uns

RE/MAX Donau City Immobilien
Immobilien in Tulln, Stockerau-Korneuburg, Mödling, Wien-Donaustadt, Wien-Wieden, Wien-Favoriten

Einen Immobilienmakler mit der Vermarktung seiner Immobilie zu beauftragen hat sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Um diesem Vertrauen unserer Kunden noch mehr gerecht zu werden, haben wir uns im Jahr 2000 dem RE/MAX Netzwerk angeschlossen.

Das Unternehmen RE/MAX DCI hat sich zur Dienstleistungsplattform für viele selbständige Immobilienunternehmer entwickelt. Die Kombination von Selbständigkeit und Teamgeist bedeutet für die Immobilienmakler die Freiheit seine Unternehmerkreativität zu entfalten. Die Multiplikation eines dynamischen Teams und die persönliche Anerkennung sind Erfolgsfaktoren jedes einzelnen.

Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die erfolgreichsten Immobilienunternehmer Österreichs im Team RE/MAX DCI zu vereinen. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem unsere Makler Spaß, Freude und innere Harmonie haben. Denn nur dann kann er dem Vertrauen seiner Kunden durch perfekte Dienstleistung gerecht werden.

Und der Erfolg gibt uns Recht!

Produktkataloge

Firmendaten

Donau-City-Immobilien Fetscher & Partner GmbH & Co KG

Geschäftsbezeichnung:
RE/MAX Donau-City-Immobilien Fetscher & Partner GmbH & Co KG
Firmenbuchnummer:
282340g
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang