user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Tahmouras Moshir, MBA - Psychologischer Berater und Betreuer

Franz-Wallack-Straße 5, Tür 4
5020 Salzburg
Mein Name ist Tahmouras Moshir und ich stamme aus dem Iran. Ich spreche Farsi, Dari, Deutsch, Türkisch, Aserbaidschanisch.
Ich habe hier in Österreich Erziehungswissenschaften studiert, sowie eine Ausbildung zum Diplom Sozial- und Berufspädagogen abgeschlossen.
Ich habe Berufserfahrung in folgenden Bereichen : Rotes Kreuz, Rettet das Kind und der Firma ORS als Sozialpädagoge. In diesen Bereichen der Sozialen Arbeit konnte ich Erfahrungen sammeln, die mir als Grundlage dienen, um als Lebens- und Sozialberater tätig zu sein.
Als Trainer bei Mentor GmbH begleite und unterstütze ich Jugendliche im Alter zwischen 15 – 24 auf ihrem Weg ins Berufsleben.
Sie sind richtig bei mir, wenn...

• Sie Konflikte im Berufsleben haben (z.B. Konflikte mit Arbeitskollegen)
• Sie eine emotionale Krise habe (z.B. Verlust einer nahstehenden Person)
• Sie einen Ansprechpartner für Konflikte in Alltagssituationen brauchen
• Sie einfach ein “offenes Ohr brauchen“
Das Ziel der Lebens- und Sozialberatung/Psychozialen Beratung ist, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und die Herausforderungen des Lebens gemeinsam zu meistern.
Firmenname
Tahmouras Moshir, MBA
Standortbezeichnung
Psychologischer Berater und Betreuer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110020090996
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Aglassingerstraße 29, 5023 Salzburg
Unternehmensgegenstand
Psychologischer Berater und Betreuer

Lebens- und Sozialberatung, eingeschränkt auf Beratung und Betreuung von Menschen im Zusammenhang mit Berufsproblemen und Beratung und Betreuung in den Bereichen der Integration

Seit 27.10.2017 für den Standort5020 Salzburg, Franz-Wallack-Straße 5, Tür 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Lebens- und Sozialberater (psychologische Berater)

GISA-Zahl

29979325

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistrat der Stadt Salzburg