Zum Hauptinhalt springen

Gilbert Franz Zimmerbauer

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten bzw. telefonisch erreichbar!
Wenn Sie uns besuchen möchten, empfehlen wir grundsätzlich vorher anzurufen, da wir doch öfters auf Kundenbesuch sind.

Montag – Freitag: 07,30 – 11,30 Uhr und Nachmittags von 13,00 – 16,00 Uhr
Dienstag: 18,00 – 19,00 Uhr auf Anfrage
Samstag: 10,00 – 11,00 Uhr auf Anfrage

Mittwoch und Freitag: Nachmittags geschlossen

Gerne können wir auch einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten vereinbaren.
Übrigens: Wir verfügen über eine 11kw Ladestation für E-Autos
vorher anzurufen, da wir sehr oft auf Kundenbesuch sind.

Über uns

Kleiner Familienbetrieb im oberen Mühlviertel.
Wir beschäftigen uns mit:
Erzeugung von Fleckerlteppiche, Handtuch mit Namen besticken, Schafwollprodukten, Schafwollteppiche, Original Bundesheersocken

Produkte und Leistungen

Fleckerlteppiche zu weben hat bei uns eine lange Tradition.
Als kleiner Familienbetrieb ist für uns meistens kein Problem auf die Wünsche des Kunden einzugehen, und so einen Teppich nach deren Vorstellung zu weben.
Am beliebtesten ist aber immer noch der Original bunte Mühlviertler Fleckerlteppich.

Bestickte Handtücher mit Namen gehören auch zu unserer Lieblingsbeschäftigung.
Hier kann man kreativ sein, eigene Ideen einbringen und das schönste, jedes Handtuch sieht nach der Bestickung anders aus-Einzelstücke mit bleibender Erinnerung.

Schafwollprodukte bieten wir auch in verschiedenen Ausführungen an.
Hier haben wir uns auf Artikel konzentriert die man das ganze Jahr verwenden kann.
Dazu gehören natürlich Schafwollsocken und unsere beliebten kuscheligen Schafwoll Schlapfen in verschiedenen Größen.
Hier gehören auch die Original Bundesheersocken dazu, die großteils aus Schafwolle bestehen.

Produktkataloge

Firmendaten

Gilbert Franz Zimmerbauer

Berechtigungen

zum Seitenanfang