Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

dieBeratungsWERKSTATT wurde 2009 von Susanna Pichler-Gasler gegründet. Das Angebot erstreckt sich auf Coaching und Supervision für Führungskräfte und MitarbeiterInnen aus dem Profit- sowie Social-Profit-Bereich. Als Organisationsentwicklerin begleitet sie Führungskräfte-, Teamentwicklungs- und Veränderungsprozesse.

Inhalte von Workshops werden mit den AuftraggeberInnen individuell abgestimmt und vereinbart. Dabei wird größtes Augenmerk auf den Transfer des Trainingskonzepts in die Arbeitsrealität gelegt.

Durch ihre Ausbildungen im Bereich ROMPC® und EMDR hat sich Susanna Pichler-Gasler auf das Unterbrechen und Lösen von Stressreaktionen und Blockaden – z.B. Auftritts-, Prüfungs- oder Erfolgsblockaden- spezialisiert. Dadurch kann sie ihre KlientInnen dabei begleiten, neue Perspektiven und damit zusätzliche Lösungsansätze und Handlungsoptionen zu entwickeln.

Produkte und Leistungen

Als Coach und Führungskraft mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Menschen bei der Erreichung ihres Karriereziels, bei der Bearbeitung eines Anliegens oder der Lösung eines Problems. Der Fokus liegt dabei auf einer klaren Orientierung an Lösungen und Zielen. Einzeln, in Gruppen oder in Teams fördere ich durch das Einbringen einer Außenperspektive, verschiedener Sichtweisen und neuer Handlungsmöglichkeiten. Ich begleite meine KundInnen auf einem Stück ihres Weges und entdecke mit ihnen einzelne Abzweigungen – die vorhandenen Stärken und Potenziale. Gemeinsam werden neue Strategien, Verhaltensweisen und Einstellungen entwickelt und auf ihre Alltagstauglichkeit überprüft.

Firmendaten

Susanna Pichler-Gasler, MSc

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
dieBeratungsWERKSTATT e.U. (FN 322677a)
Geschäftsbezeichnung:
dieBeratungsWERKSTATT
Adresse:
1210 Wien, Pichelwangergasse 10/31
Firmenbuchnummer:
322677a
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://dieberatungswerkstatt.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Susanna Pichler-Gasler
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Pichler-Gasler Susanna
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1210 Wien, Schöpfleuthnergasse 17/3/4
Unternehmensgegenstand
Coaching und Supervision, Lebens- und Sozialberatung
zum Seitenanfang