arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Monika Ikonomu - Mobiles Shiatsu

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Ich bin geboren und aufgewachsen in den Bergen des steirischen oberen Ennstals.
Die selbstverständliche Nähe der Natur war für mich immer mit einem Glücksgefühl verbunden ein Gefühl, das im Leben der Großstadt wieder zu einem Luxusgut geworden ist.

Als ich erstmals Shiatsu am eigenen Leib erfahren habe hat mein Körper diesen Zustand erinnert, wieder natürlich im Fluss zu sein, ein Gefühl wie als Kind auf einer Bergwiese zu spielen.

Nach langen Jahren erfüllter Arbeit mit Menschen in der Betreuung zu Hause und Arbeit mit Menschen als Integrations Coach habe ich beschlossen, mich ganz Hara-Shiatsu zuzuwenden.
Ich habe im Juni 2012 die Diplomprüfung der dreijährigen Ausbildung am Hara-Shiatsuinstitut von Tomas Nelissen erfolgreich absolviert.
Konnte im Landeskrankenhaus Mistelbach im Rahmen eines Fachpraktikums Erfahrung mit Klienten in der Rehabilitation sammeln, sowie wertvolle Erfahrungen im Bereich der Kinder und Jugend-Psychosomatik am Wiener Wilhelminenspital, wo Essstörungen, Borderline und ADHS Thema waren.
Rückenprobleme, die ich selbst berufsbedingt am eigenen Leib zu spüren bekommen habe, sind ein Gebiet, in das ich mich als Shiatsupraktikerin ebenso vertieft und spezialisiert habe.

Motivation

Die Freude an der Arbeit mit Menschen, Respekt und Wertschätzung, die für mich immer wesentlich waren findet ihre Vertiefung in meiner Arbeit als Hara-Shiatsu Praktikerin.
Die Einzigartigkeit
der jeweiligen Person und ihrer Lebenskraft, wie sie sich nur in dem jeweils vor mir liegenden Menschen zeigt begeistert mich SHIATSU zu praktizieren.
Das Besondere an SHIATSU ist für mich die Sichtweise. Ich gehe davon aus, dass der vor mir liegende Mensch von Natur aus heil ist. Seine Beschwerden und Krankheitsbilder sind eine Verzerrung dieses Zustandes. Shiatsu hilft dem Körper-Geist System sich selbst wieder in die Harmonie des ursprünglichen heilen Zustands zu versetzen.
Mobiles Shiatsu
Firmenname
Monika Ikonomu
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Mobiles Shiatsu
Rechtsform
Einzelunternehmer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110019740567
Sonstige Informationen nach §14 UGB
keine
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des VI. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Keine
Massage, eingeschränkt auf das ganzheitlich in sich geschlossene System Shiatsu
Seit 01.10.2013 für den Standort
1060 Wien, Fillgradergasse 15/16 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -