Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Pflanzen schaffen Atmosphäre. Das Gestalten, Formen und entstehen lassen von Räumen fasziniert mich. Täglich sehe ich wie sich die Natur entwickelt, wächst und sich entfaltet. Meine Arbeit sehe ich als Wertzuwachs und eben diesen möchte ich an jeden einzelnen Gartenbesitzer weiter geben.

Produkte und Leistungen

-) Gartenplanung, individuelle Planung von neuen Gärten oder Anpassen des Gartens an neue Lebenssituationen

-) Garten Check, wie pflegeleicht ist mein Garten als Workshop für Gruppen oder als exklusiver individueller Garten Check

-) Beratung vor Ort im eigenen Garten in Wien, Nideröserreich und Burgenland

Firmendaten

Ing. Andrea Übinger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Gartenkonzepte, Planung und Beratung e.U. (FN 433306s)
Adresse:
Krottenhofgasse 179, 1210 Wien
Firmenbuchnummer:
433306s
Rechtsform:
EPU
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.gartenkonzepte.co.at/impressum
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Andrea Übinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Gartenplanung und Beratung
zum Seitenanfang