Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Seit 1820 ist der Betrieb in Vomperbach im Besitz der Familie Troger, 1986 wurde in Stans ein maschinell modernst ausgestatteter Rundholzplatz mit vollelektronischer Vermessung eingerichtet.
Dieses Werk dient der exakten Rundholzvorbereitung für das 1985 neu errichtete Sägewerk (Profil-Zerspaner-Linie) in Vomperbach. Das Sägewerk, das zu den modernsten Tirols zählt, garantiert dem Kunden exakt eingeschnittene Ware in hochwertiger Qualität.

Seit 1973 produzieren wir auch Dreischichtbetonschalplatten. Um den Kunden eine stets gleichbleibend gute Qualität zu garantieren, wurde 1997 in ein neues Schaltafelwerk investiert. Die aufwendige Verleimung mit langjähriger Erfahrung und zahlreichen Kontrollstationen garantieren die DIN-Norm AW 100.

Produkte und Leistungen

Sägewerk - Schaltafelwerk

Firmendaten

Troger-Holz Gesellschaft m.b.H.

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang