Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ich zeige gerne Gästen, aber auch Wienbewohnern die Vielfalt an Schönem und Interessantem dieser Stadt.Mein Anliegen ist es, dies schon Kindern zu vermitteln,mit Rallye´s, Themenführungen und meinem Stabpuppentheater!

Produkte und Leistungen

Als erfahrene Pädagogin habe ich mich darauf spezialisiert, Kinder, ihre Eltern und Lehrer durch Wien zu führen.Mit Rallye´s und Themenführungen möchte ich dazu beitragen, dass die Kinder die Schönheiten und die Geschichte(n) von Wien mit Spiel, Spaß und Freude erleben. Ebenso gerne führe ich auch Erwachsene durch Wien, zeige versteckte Plätze und verborgene Schönheiten. Schulen, Kindergärten und Horte können bei meinem Stabpuppentheater "Wiener Altstadtmäuse" Geschichten aus Wien von gestern und heute erleben

Produktkataloge

Firmendaten

Eva Rambausek

Adresse:
1180 Wien, Hofstattgasse 16/3
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
-
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
-

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Eva Rambausek
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1180 Wien Hofstattgasse 16/3
Unternehmensgegenstand
Fremdenführerin
zum Seitenanfang