Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mein Name ist Florian Hausberger, ich bin ein freier Motion Designer / Art Director und betreibe seit September 2017 mein eigenes Motion Design Studio in Innsbruck. Als „visueller Allrounder“ ist es meine große Leidenschaft, Bilder zu erschaffen. Egal ob als einzelner Moment oder in Form bewegter Geschichten. Ich liebe das, was ich tue, bin neugierig, kreativ und mutig und immer auf der Suche nach interessanten neuen Herausforderungen. Als ehemaliger executive Head of Design, Senior Art Director bei ProSiebenSat.1 Creative Solutions kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Say hello!

Produkte und Leistungen

Visual Concepts: Jedes Projekt beginnt mit einer guten Idee, einem starken Konzept. Ich entwickle smarte Lösungen - vom Treatment in Textform über stimmige Moodboards bis hin zu aussagekräftigen Styleframes.

Motion Design: Ich erzähle Geschichten und erschaffe visuelle Welten. Ich liebe Typographie, spannende Kompositionen, Motion Graphics, 2d und 3d Animationen, Visual Effects und Graphic Design.

Art Direction: Als erfahrener Senior Art Director ist für mich auch die Koordination und Steuerung größerer Projekte und Teams kein Problem.

Produktkataloge

Firmendaten

Florian Hausberger, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Florian Hausberger Studio für Design und Animation

Berechtigungen

zum Seitenanfang