Ich bin auf der Suche nach neuen Arbeitsweisen, neuen Arbeitswelten und Umgebungen die Innovation und Kreativität fördern.
Die digitale Welt ist seit Jahren ein Spannungsfeld in dem ich mich bewege und Unternehmen davon begeistere.
Ich kenne die digitale Klaviatur, auf der man für die Unternehmens- und Marketing-Kommunikation spielen kann. Mit meinen Kunden erarbeite ich Ihre jeweils optimale Kombination, die zu Unternehmen, Mitarbeitern, Zielsetzungen und Markt passt. Mein Ansatz dabei ist es, so viel Medien-Kompetenz wie möglich zu vermitteln.
Als Digital Communication Consultant mache ich den Rundumblick: Trends und neue Medienformen werden beobachtet und auf ihren Einsatz geprüft. Unternehmen und deren Organisation, Mitarbeiter, Kultur und Arbeitsräume werden analysiert und entsprechend der Zielsetzung Maßnahmen in allen Bereichen empfohlen. Als Marketing-/Kommunikationsberaterin bringe ich kreative Ideen ein, die ich als Projektmanagerin mit zahlreichen Experten begleite.