Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Maja Wolf, BSc

psychologische Beratung LEBENSM(w)UT

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Samstag nach Vereinbarung

Über uns

Unterstützung durch psychologische Beratung, Lebensberatung, Coaching in schwierigen Lebenssituationen, bei Entscheidungen und Wunsch nach Veränderung, für Entlastung und Lösungsfindung.

Auch für alle Interessierten die sich gerne selbst besser kennenlernen wollen, um mehr Selbst-Bewusstsein zu entwickeln, blinde Flecken zu beleuchten und Potentiale zu entfalten:
Was denke und fühle ich (z.B. wovor habe ich Angst, was schränkt mich ein, macht mich unfrei), was (ver-)leitet mich, was ist mir wichtig (Werte - Ziele / Absichten, Hoffnungen, Erwartungen) was will/ brauche ich (Wünsche, Bedürfnisse),...

......durch eine bewusstere Lebensführung zu höherer Lebensqualität!

Produkte und Leistungen

psychologische Beratung, Lebensberatung bei...
- Krisen, Suche nach dem Lebenssinn
- Minderwertigkeitsgefühlen / geringes Selbstwertgefühl / Selbstzweifel / Selbstunsicherheit
- Ängsten / Panik, Zwangsgedanken
- depressiver Verstimmung / Erschöpfung / Antriebslosigkeit / Hoffnungslosigkeit
- Familie / Ehe / Partnerschaft / Beziehungsprobleme, Scheidung / Trennung, Erziehung
- Verlustangst / Loslassen, Tod / Krankheit / Verlust,
- Persönlichkeitsentwicklung (vom Selbst-Bewusstsein zum Selbstverständnis zur "Königsdisziplin" der Selbstannahme)

Und Coaching bei...
- beruflicher Neuorientierung / Entscheidung / Veränderung
- Kündigung, neue Ziele / Wege
- Mobbing, Überforderung, Burn out
- Krisen im Studium usw.

Firmendaten

Maja Wolf, BSc

Geschäftsbezeichnung:
psychologische Beratung LEBENSM(w)UT

Berechtigungen

zum Seitenanfang