user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Angelique Kundović - Friseurmeisterin und Trainerin

Inspiration ist ein wichtiger Bestandteil meiner beruflichen Überzeugung. Mein Beruf als Top Stylistin und Paul Mitchell Trainerin ist ein wichtiger Bereich in meinem Leben, die immer neue Anregung braucht.

Am Anfang verließ ich meine Heimat Rügen, um im schönen Sachsen meinen Beruf als Friseurin zu erlernen und schloss 2003 meine Lehr dort ab. Ich sammelte Berufserfahrungen in verschiedenen Salons, bis ich mich 2007 dazu entschied meinen Meisterbrief im bayrischen Weiden zu machen.

Durch die Arbeit auf einem Luxusliner auf der wunderschönen Elbe und in einem 5 Sterne Hotel im Tiroler Ischgl, lernte ich internationale Kunden und deren Stylingwünsche kennen. Das war auch die Zeit wo ich das erste Mal mit Paul Mitchell in Berührung gekommen bin.

Ich lernte die Welt von Paul Mitchell kennen und lieben. Mit Arbeiten auf Messen und Shows erkannte ich mein potenzial als Paul Mitchell Trainerin. Durch die Ausbildungprogramme und Workshops konnte ich von amerikanischen und europäischen Trainern lernen. Im gleichen Zeitrahmen besuchte ich oft Wien und entschied mich meine Laufbahn als Stylistin und Trainerin hier zu beginnen.

In renommierten Paul Mitchell Flagshipsalons konnte ich viele Erfahrungen sammeln und diese perfekt an meine Kunden weitergeben, zusätzlich leitete ich bereits seit 2010 Erfolgreich Seminar für andere Friseure, gemäß nach dem Motto „ share what you can“.

Es zeigte sich, dass meine größte Stärke bei meinen Kunden und in Seminaren ist, Freude an der Arbeit zu vermitteln und zu inspirieren. Das erreiche ich durch Perfektion, kreative Ideen und einem Sinn für Schönes. In meinen Terminen gebe ich Fachwissen weiter, dass man vom Salon nach Hause mitnehmen und sofort umsetzen kann. Somit machte ich mich Anfang 2013 Selbständig und ich habe mich mit dieser Entscheidung immer Wohlgefühlt.

Eure Angi
Dienstag, Mittwoch und Freitag

Nur durch persönliche Anfrage werden Termine vergeben.
Firmenname
Angelique Kundović
Standortbezeichnung
Friseurmeisterin und Trainerin
Adresse
Spalartgasse 10, 1140 Wien
Gründungsjahr
2013
Rechtsform
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.blueangel-vienna.at/
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110014248495
UID-Nummer
ATU67875579
Sonstige Informationen nach §14 UGB
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften
http://www.friseur-innung.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine
Medieninhaber
Angelique Kundovic
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien

Friseur und Perückenmacher (Stylist) (Handwerk)

Seit 27.03.2013 für den Standort1140 Wien, Spallartgasse 10 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Friseure

GISA-Zahl

25704990

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des XIV. Bezirkes