Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Birgit Dorner

Marketing und Unternehmensberatung

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Unternehmensberatung, strategisches Marketing, Online-Marketing, Kommunikation, extern und intern, Training, Coaching, zert. E-Coach für Tourismus

Als Expertin für Strategieentwicklung, Marketing, Markenaufbau und Kommunikation analysiere ich Unternehmen mit betriebswirtschaftlichen Methoden und leite daraus Maßnahmen zur Zielerreichung ab. Dabei sehe ich die Menschen im Unternehmen als wichtigste Ressource an. Deshalb prägen Wertschätzung und Nachhaltigkeit meine Beratungen.

Als Managementcoach und Trainerin begleite ich Unternehmen nicht nur in Changeprozessen, sondern sorge auch für den Aufbau von Kompetenzen im Bereich von Soft und Hard Skills: Führung und Kommunikation, Work-Life-Balance, Managementcoaching, Verkauf und Marketing sind meine Kernkompetenzen und biete ich zur Qualifizierung von MitarbeiterInnen und Führungskräften an.

Der digitale Wandel macht es für alle Unternehmen notwendig, sich mit ihren Geschäftsmodellen zu beschäftigen und digital up zu graden. Online-Marketing wird immer wichtiger und hat zukünftig maßgeblich Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Gerne zeige ich Ihnen die neuen Möglichkeiten. Kontaktieren Sie mich gerne auch als zertifizierter E-Coach für Tourismus per Telefon oder E-Mail.

Produkte und Leistungen

Strategisches Marketing, Corporate Design, Markenaufbau
Online-Marketing, SEO, SEA, Social Media
Konzeption und Umsetzung von Websites mit Word Press
Online Shops
Gründungsberatung
Förderungen
DSGVO Beratung und Umsetzung
Training und Coaching

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Birgit Dorner

Geschäftsbezeichnung:
Marketing und Unternehmensberatung
Adresse:
Birkenweg 18, 8054 Seiersberg-Pirka
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
•Unternehmensberatungs-Verordnung
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20002509
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat Graz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Birgit Dorner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Birkenweg 18, 8054 Seiersberg-Pirka
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung
zum Seitenanfang