Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

TRAXLER-TREPPEN e.U.

Treppen und "wood-nest" Gartenhäuser

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Besichtigung wood-nest Häuser small, medium & big in unserem Schauraum in Helfenberg nach telefonischer Anmeldung zu unseren Öffnungszeiten möglich

Über uns

Wir sind ein Holzverarbeitungs-Betrieb aus dem Mühlviertel und haben uns vor mehr als 35 Jahren auf den Bau von Holztreppen spezialisiert. Wir bieten erstklassige Beratung im größten Treppenstudio von Oberösterreich, oder bei Bedarf auch vor Ort. Perfekte Planung, ideale Problemlösung, optimale Abwicklung durch geschultes Personal und modernste Fertigung mit hochwertigen Materialien zeichnen uns aus.

Treppenbau seit Generationen!
Seit 1820 ist Traxler-Treppen in Familienbesitz. Wir können getrost behaupten, die nötige Erfahrung im Treppenbau mitzubringen.

Weiters wurden von uns Massivholz-Gartenhäuser der Marke wood-nest entwickelt, die in unglaublich kurzer Zeit (wood-nest small in ca. 30 min) aufgebaut werden können. Die Häuser sind beim österreichischen Patentamt registriert. Unsere Häuser können in 3 verschiedenen Größen (small, medium & big) mit je 6 verschiedenen Einrichtungsvarianten in unserem Online-Shop bestellt werden. Durch die statische Berechnung & bauaufsichtliche Zulassung ist das Modell big auch im öffentlichen Bereich einsetzbar.

Produktkataloge

Firmendaten

Wolfgang Konrad Traxler

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
TRAXLER-TREPPEN e.U. (FN 339421z)
Geschäftsbezeichnung:
Treppen und "wood-nest" Gartenhäuser
Firmenbuchnummer:
339421z
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.wood-nest.at/de/agb.html

Berechtigungen

zum Seitenanfang