Zum Hauptinhalt springen

Ing. Barbara Langwieser

Indiware - individuelle Softwarelösungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Prinzip von Indiware ist individuelle, spezielle und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Aufbauend auf bewährten Programmmodulen wird kundenspezifische Software erstellt.

Meine Erfahrungen in vielen Branchen helfen mir, mich schnell in die Aufgabenstellungen verschiedener Bereiche hineinzuversetzen. Ich berate jeden Kunden detailliert, um eine größtmögliche Anpassung der Software zu erreichen. Kooperationen mit Partnerfirmen ermöglichen mir auch Leistungen anzubieten, die nicht direkt in meinem Bereich liegen.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Barbara Langwieser

Geschäftsbezeichnung:
Indiware - individuelle Softwarelösungen
Adresse:
Krötzlergasse 6/12/24, 1110 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.indiware.com/download/agb.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Barbara Langwieser, BSc.
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung
zum Seitenanfang