user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Judith Thamer - FloraLaVie meine blühende Fantasie

Fasanweg 12
9201 Krumpendorf
Firmenname
Judith Thamer
Standortbezeichnung
FloraLaVie meine blühende Fantasie
Gründungsjahr
2017
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110023567013

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent

Seit 17.02.2017 für den Standort9201 Krumpendorf, Fasanweg 12 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Versandhandel

GISA-Zahl

29424542

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt-Land

Florist

Seit 27.05.2016 für den Standort9201 Krumpendorf, Fasanweg 12 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Floristen (Blumenbinder und Blumeneinzelhändler)

GISA-Zahl

28767305

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt-Land

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.