Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Vielleicht sehnst du dich momentan nach einer kleinen Auszeit, weil du gerade nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Du willst zwar weiter, aber du findest deine Energie nicht. Entspannen lautet hier das Zauberwort. Sich zu entspannen ist aber auch Bewegung: das Loslassen angestauter Energie über gutes gleichmäßiges atmen.
Die Methoden wie ich mein persönliches Loslassen erreiche, können ganz unterschiedlich und vielfältig sein.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.


„Die Arbeit an dir selbst ist kein Ziel,
sondern ein Prozess, ein lebenslanger Prozess.
Genieße den Prozess!“

Louise L. Hay

Produktkataloge

Firmendaten

Renate Jantschitsch

Geschäftsbezeichnung:
Impuls-Botin
Adresse:
Dietersdorf 105, 8142 Dobl-Zwring
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Renate Jantschitsch
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Dobl-Zwaring
Unternehmensgegenstand
Inhaber
zum Seitenanfang