Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Monika Sperber

Monika Sperber

Über uns

Kommunikation war mein Leben - 26 Jahre lang. Bis der Wunsch auftauchte, nicht allein mit meinem Kopf zu arbeiten, sondern meine Hände für mehr als nur die Tastatur zu nutzen. Als ich mich bei Tomas Nelissen, dem damaligen Leiter der International Academy für Hara Shiatsu, vorstellte, hat er mir folgende Worte mit auf den Weg gegeben: "Jetzt wirst du lernen mit deinen Händen zu kommunizieren." Und so habe ich meine beiden Leidenschaften - die Kommunikation und Shiatsu - miteinander verwoben.

Produkte und Leistungen

Shiatsu ist eine der schönsten Arten, um seine Gesundheit zu stärken, zu verbessern und lange vital zu bleiben. Es hilft bei Schlafstörungen, Verspannungen, Stress, Nackenbeschwerden, Schulter- oder Hüftproblemen, Wechselbeschwerden, Kopfschmerzen oder Migräne, Burn Out und vieles mehr. Und nicht zuletzt ist Shiatsu ein ideales Mittel, um so richtig zu entspannen und loszulassen.

Firmendaten

Mag. Monika Sperber

Geschäftsbezeichnung:
Monika Sperber
Adresse:
Loquaiplatz, 13/10

Berechtigungen

zum Seitenanfang