arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

akala Vertriebs KG - akala Bio Manufaktur

Bergsleithenstraße 29
4643 Pettenbach

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Wir sind eine familiärer Bio Betrieb, wobei wir uns auf die Herstellung sowie den Groß- und Einzelhandel von Bio-Produkten in Spitzenqualität spezialisiert haben.

Heute sind wir kompetenter Partner für Wiederverkäufer, gewerbliche Verarbeiter, Gastronomie sowie für Ärzte und Therapeuten wie auch für Privatkunden und freuen uns, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.



In unserer Manufaktur produzieren wir feinste Produkte aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.
Wir kreieren einzigartige Rezepturen für Gewürzmischungen und Tees, verarbeiten die Rohstoffe bei uns im Haus und bieten diese als Einzelgewürze bzw. Tees für gewerbliche und private Kunden an.

Wir bieten ausgewählte Delikatessen und feinste Qualitäten aus nah und fern, wobei wir unsere Produzenten mit Bedacht auswählen. So sind faire Handelsbeziehungen und die Zusammenarbeit mit Kleinbauernprojekten nicht bloß werbewirksame Worte, sondern ethische Grundfeste in unserer Firmenphilosophie.

Wir vermeiden so weit wie möglich Großbetriebe mit Monokulturen und kaufen unsere Rohstoffe aus uns bekannten und verlässlichen Quellen, damit wir immer beste Qualität anbieten können.

Dabei sind wir natürlich gewissermaßen ein Exot, ein kleiner Betrieb der versucht, großartiges zu bewerkstelligen und immer wieder querzudenken. Doch genau das macht uns auch viel Freude uns letztendlich zu dem, was wir sind.

Wir haben uns einer nachhaltigen Wirtschaftsweise verschrieben und möchten mit unserer Arbeit nicht zuletzt unseren Anteil dazu beitragen, wieder für mehr SINN beim Thema Essen zu sorgen.
Mehr SINN für ökologische Nachhaltigkeit bei der Produktion am Feld, mehr SINN für faire Preise der Bauern aus aller Welt, mehr SINN mit frischer Produktion und Herstellung.
Und nicht zuletzt mehr SINNesgenuss für uns alle, wenn wir in der Küche stehen und Kochen
oder uns eine Tasse Tee aufgießen.
Firmenname
akala Vertriebs KG
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
akala Bio Manufaktur
Adresse
Bergsleithenstraße 29, 4643 Pettenbach
Gründungsjahr
2010
Firmenbuchnummer
348949k
Firmengericht
Landesgericht Steyr
Rechtsform
Kommanditgesellschaft
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110017614174
UID-Nummer
ATU65823736
Medieninhaber
akala Vertriebs KG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Austraße 9, 4552 Wartberg an der Krems

Erzeugung von Lebensmitteln mit Ausnahme der reglementierten Nahrungsmittelerzeugung

Seit 07.11.2014 für den Standort

4643 Pettenbach, Bergsleithenstraße 29 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Marko Höllhuber

GISA-Zahl

16213319

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf an der Krems