Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Nicole Burtscher

burtscher coaching beratung

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung. Bitte um Terminanfrage per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.

Über uns

Wir alle sehnen uns nach Ruhe und Zufriedenheit, nach verstanden werden – ohne sich bewertet zu fühlen, nach Weiterentwicklung und vor allem danach, uns wieder mental und körperlich mit voller Energie zu spüren. -Nicole Burtscher

Als Mentalcoach und Psychosoziale Beraterin arbeite ich im Dialog mit meinen Kundinnen und Kunden – mit der obersten Priorität, deren Ziele, Wünsche, Werte und Stärken zu erfassen, sie mit fundierten mentalen Interventionen und Lösungsansätzen erfahrbar zu machen und den Mensch in seiner Gesamtheit zu betrachten. Begeisterung, Empathie, Authentizität, Klarheit und Diskretion zählen zu meiner Arbeitskultur. -Nicole Burtscher

Ein persönlicher Fortschritt beginnt mit offenen und vertrauten Gesprächen. Mit erzählen, zuhören und sich verstanden fühlen. Sich im Raum und Gespräch wohlfühlen, zurücklehnen und Veränderungen zulassen.
Zielorientiert, Lösungsorientiert und Potentialorientiert.

Erfahre mehr zu mir und meiner Arbeit auf meiner Homepage www.burtscher-coaching.at.
Coaching und Beratung mit Wohnraum Charakter. Hier in Bludenz. Vorarlberg. Erstgesprächsbonus von 30 Euro.

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.
Deine Nicole
Akad. Mentalcoach & Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Mentalcoaching I Mentaltraining I Psychosoziale Beratung I Supervision I Systemaufstellung I Positive Psychologie

Produkte und Leistungen

Mentalcoaching I Mentaltraining I Psychosoziale Beratung I Supervision I Systemaufstellung I Positive Psychologie I Kommunikation
Einzelcoachings I Workshops I Vorträge
Mentale und Psychische Gesundheit fördern.

Produktkataloge

Firmendaten

Nicole Burtscher

Geschäftsbezeichnung:
burtscher coaching beratung
Rechtsform:
Einzelunternehmerin

Berechtigungen

zum Seitenanfang