Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Kraft & Wärme Rohr- und Anlagentechnik GmbH

Kraft & Wärme Rohr und Anlagentechnik GmbH

Über uns

Kraft & Wärme wurde 1928 als Firma für Heizungs- Sanitär- und Lüftungsinstallation gegründet. Ab den 30er Jahren wurde zusätzlich das Geschäftsfeld Rohrleitungsbau angeboten.

Seitdem bieten wir unseren Kunden Rohrlegerarbeiten für alle Rohrquerschnitte und Rohrwerkstoffe in offener Bauweise (klassische Bauweise in Rohrgräben, Schächten, Bauwerken und Behältern) für die Neuverlegung, Erneuerung und Reparatur von Druckrohrleitungen an.

Seit 1994 bieten wir unseren Kunden in ganz Österreich zusätzlich moderne Rohrverlegetechniken (grabenlose bzw. No Dig Bauweisen) mit großem Erfolg an.

Im Jahr 2000 wurde der Bereich Heizungs- Sanitär- und Lüftungsinstallation abgespalten und die Firma Kraft & Wärme Rohr- und Anlagentechnik GmbH. als eigene Firma weitergeführt. Die Kraft & Wärme Rohr- und Anlagentechnik GmbH. befasst sich seitdem ausschließlich mit den Geschäftsfeldern Rohrleitungs- und Anlagenbau.

Produkte und Leistungen

Offener und grabenloser Leitungsbau im Druckrohrbereich (Wasser und Gas)

Produktkataloge

Firmendaten

Kraft & Wärme Rohr- und Anlagentechnik GmbH

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Offener und grabenloser Rohrleitungsbau
zum Seitenanfang