arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Anita Angermann - Haare Angerer

Franz-Josef-Straße 25
6130 Schwaz

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Uns ist nicht nur wichtig dass unsere Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen, sondern auch zuhause Freude an ihrer Haarpracht haben!

Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.



Über Haare Angerer:

Schon als kleines Kind träumte ich immer von meiner Ausbildung zur Friseurin und von einem eigenen Friseursalon.

Im Jahr 2005 begann ich meine Lehre als Friseurin in Wattens und beendete diese 2008 erfolgreich.

Mit jungen 20 Jahren absolvierte ich meine Meisterprüfung und Unternehmerprüfung. Ich besuchte etliche Schneideseminare sowie Farbseminare und belegte die Ausbildung zur Visagistin.

Ein Jahr darauf im April 2012 bekam ich die Chance den Friseursalon meines ehemaligen Chef´s Wolfgang Mauss zu übernehmen. Inklusive 3 übernommene Mitarbeiter führte ich den Salon Haare Mauss.

Nach 2 Jahren war es Zeit für eine Renovierung und in diesem Zuge wurde auch der Name an Haare Angerer (Angerer = lediger Nachname) angepasst.

Meine mittlerweile 9 Mitarbeiter & ich lieben es Kunden zu verschönern, sie zu beraten und ein hohes Service anzubieten. Kundenzufriedenheit und hohe Qualität haben im Salon Haare Angerer höchste Priorität, daher nehmen wir uns für unsere Kunden viel Zeit.

Weiters ist mir eine ständige Weiterbildung meiner Mitarbeiter und mir selbst sehr wichtig.

Auf Ihren Besuch in meinem Salon freue ich mich sehr!
Anita Angermann
Firmenname
Anita Angermann
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Haare Angerer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110006646308

Friseur und Perückenmacher (Stylist) (Handwerk) gemäß § 94 Ziffer 22 Gewerbeordnung 1994

Seit 03.04.2012 für den Standort

6130 Schwaz, Franz-Josef-Straße 25 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -

GISA-Zahl

22483256

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Schwaz