Zum Hauptinhalt springen

Oliver Michael Lerch

Foto Lerch

Öffnungszeiten: Als selbständiger Berufsfotografen ohne Studio oder Verkaufsräume haben wir dann geöffnet, wenn unsere Kunden uns brauchen.
Daher gilt: einfach Kontakt mit uns aufnehmen und nachfragen, wenn es um bestimmte Termine geht!

Über uns

Gibt es ein "gutes Foto"?
Was ist das?
Was ist "gut"?
Liegt es nicht im Auge des Betrachters, weil es eben Geschmackssache ist?

Oder gibt es doch Fotos, die die meisten Betrachter zu einem Kompliment hinreißen?

Einen Spruch haben wir gefunden, der uns gefällt zum Thema gutes Foto: "Einem guten Bild sieht man an, ob der Fotograf wirklich da war..."

Wir möchten gerne viele Fotos machen, die in diesem Sinne "gut" sind!

Produkte und Leistungen

Gibt es ein "gutes Foto"?
Was ist das?
Was ist "gut"?
Liegt es nicht im Auge des Betrachters, weil es eben Geschmackssache ist?

Oder gibt es doch Fotos, die die meisten Betrachter zu einem Kompliment hinreißen?

Einen Spruch haben wir gefunden, der uns gefällt zum Thema gutes Foto: "Einem guten Bild sieht man an, ob der Fotograf wirklich da war..."

Wir möchten gerne viele Fotos machen, die in diesem Sinne "gut" sind!

Produktkataloge

Firmendaten

Oliver Michael Lerch

Geschäftsbezeichnung:
Foto Lerch
Adresse:
Burggasse 12/6, 6714 Nüziders
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.foto-lerch.at/1/de/infos/test1//1432/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung Berufsfotografen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Oliver Michael Lerch
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Nüziders
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf
zum Seitenanfang