Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Herbert Praher, MM.Sc.

Inh. BBEf. Herbert Praher MMSc

Öffnungszeiten: Individuell nach Kundenwünschen.

Über uns

Ob im Bereich Interior Design, Facility Consulting oder Lecturing:

Mit einer Vielfalt von Ideen,
erst mal sehen was sich machen läßt,
dann machen was sich sehen läßt.



Herbert Praher

Produkte und Leistungen

Ich, Herbert Praher Interior Designer und Facility Consulter, gebe gar nicht gerne Geld aus. Aber ich INVESTIERE gerne: Beispielsweise in ein vorbildhaft gestaltetes Wohnumfeld, das bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Was mich umgibt ist erst dann gut, wenn es "sinnvoll" ist und für die Augen eine Lust. Genau das habe ich zu meinem Beruf gemacht. Vorzugsweise als GENERALUNTERNEHMER, der von der funktionellen räumlichen Planung bis hin zur Ausführungsüberwachnung und Abnahme tätig ist.

Produktkataloge

Firmendaten

Herbert Praher, MM.Sc.

Geschäftsbezeichnung:
Inh. BBEf. Herbert Praher MMSc
Adresse:
Wiesenweg 2/16A
Rechtsform:
EPU
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://praher.at/erste_mal.htm
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Amstetten/Filialbüro Ulmerfeld/NÖ

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Herbert Praher MSc
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Gallneukirchen
Unternehmensgegenstand
Interior Design - Entwerfen
Facility Consulting - Beraten
Lecturing - Vortragen
zum Seitenanfang