Zum Hauptinhalt springen

Nicole Horner

Nicole Horner - Raum für dich

Über uns

Als dipl.Arpmapraktikerin arbeite mit naturreinen ätherischen Öle, fetten Pflanzenölen und Hydrolaten und möchte damit das Wohlbefinden meiner Kunden steigern.
Außerdem bin ich Strömtrainerin und Strömpraktikerin und biete meinen Kunden Einzelbetreuung und auch Workshops an.
Als tiefenenergetische Kinesiologin und Cranio Sacral Praktikerin binde diese neuen Impulse natürlich in meine Beratungen und Hilfestellungen mit ein. Außerdem kommt noch TaoWin - das Spiel der Leichtigkeit zum Einsatz.
Mit diesem Gesamtpaket begleite ich meine Kunden auf dem Weg zu ihrer besten, glücklichsten und coolsten Version.

Produkte und Leistungen

tiefenenergetische Kinesiologie
Cranio Sacrale Körperarbeit
TaoWin - Spiel der Leichtigkeit
individuelle Duftbegleitung - immer der Nase nach
rhythmisches Körperbalancing mit ätherischen Ölen
Streichungen mit ätherischen Ölen
Energieströmen und Aromaströmen
ätherische Öle, Hydrolate, fette Pflanzenöle, Balsame, Duftmischungen, Naturkosmetik, Raumsprays, Badeöle, Saunamischungen, Lippenpflege, Massageöle,....

Fremd- und Eigenmarken

feeling

Produktkataloge

Firmendaten

Nicole Horner

Geschäftsbezeichnung:
Nicole Horner - Raum für dich
Adresse:
Friedhofstraße 52, 4311 Schwertberg
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Humanenergetik
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Perg

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Nicole Horner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Schwertberg
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik - Erstellung individueller Mischungen aus ätherischen Ölen, rhythmisches Körperbalancing mit ätherischen Ölen, Energieströmen
Vorträge und Workshops
Vertrieb von 100% echten ätherischen Ölen, fetten Pflanzenölen und Hydrolaten
zum Seitenanfang