Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dieter Mayr-Hassler

Unternehmensberater und Gastgeber

Öffnungszeiten: Das Spiele- und Buchhotel ist von Ende März bis Ende Oktober geöffnet

Über uns

Über 30 Jahre Erfahrung in Gastronomie- und Hotelerie: Als Gastgeber im Spiele- und Buchhotel Tschitscher, dem ersten Spiele-, Lese- und Hörbuchhotel Österreichts, das vormals ein Dorfgasthaus war. Als Journalist und Fachjournalist in Sachen Tourismus, Hotelerie und Gastronomie und als Gründer von Angebotsgruppen. Und nun als Unterenhmensberater mit Schwerpunkt auf Kooperation, Kommunikation und Unternehmensstrategie in der Gastro- und Hotelbranche.

Das Spiele- und Buchhotel und seine einzigartige Positionierung in der Hotellandschaft ist Referenz-Objekt und Leidenschaft in einem.

Produkte und Leistungen

Unternehmensberatung mit den Schwerpunkt Kooperationen, Kommunikation und Marktstrategien für Klein- und Mittelbetriebe der Gastronomie und der Hotelerie

Ferien in einem kleinen besonderen Hotel - Spiele- und Buchhhotel Tschitscher

Produktkataloge

Firmendaten

Dieter Mayr-Hassler

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberater und Gastgeber
Adresse:
9782 Nikolsdorf 21
Rechtsform:
Einzelunternhemen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang