arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Franz Gruber - das wahre Ich

Unternehmensweite Daten

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Es ist lange her, dass Franz Gruber das erste Mal Kontakt mit Erzengel Michael hatte. Seitdem inspiriert Gruber die Menschen, sich selbst Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg zum Geschenk zu machen.

Nach mehr als 30 Jahren gab Franz Gruber den Beruf als Polizist auf und ist seitdem als spiritueller Heiler und Lehrer selbstständig tätig. Seine liebenswerte und beruhigende Persönlichkeit unterstützt ihn dabei.
Die von Gruber veröffentlichten Bücher "das wa(h)r(e) Ich" und "ICH SELBST" vermitteln eine andere Art von Bildung. Man könnte sie auch als geistige Altersvorsorge bezeichnen. Durch sie und in Form von Vorträgen erzählt Franz Gruber in unterhaltsamer Art und Weise, wie jeder Mensch seine eigene Liebe für sich selbst nutzbringend verwenden kann.
Firmenname
Franz Gruber
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
das wahre Ich
Adresse
Arbeiterstr. 16, 3943 Schrems
Gründungsjahr
2012
Rechtsform
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.das-wahre-ich.at/impressum.html
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110010195229
GISA-Zahl
12738526
UID-Nummer
ATU67224666
EORI-Nummer
ATEOS1000073191
Sonstige Informationen nach §14 UGB
keine
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Bezirkshauptmannschaft Krems/Donau (Land)
Anwendbare Rechtsvorschriften
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Bezirkshauptmannschaft 3950 Gmünd
Alternative Streitbeilegung
Schlichtungsstelle der E-Control Austria
IBAN (International Account Number)
AT811200050428031437
Medieninhaber
Franz Gruber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
A-3532 Peygarten-Ottenstein
Unternehmensgegenstand
Wir bieten eine Basis, auf der Selbstheilung geschehen kann, durch: 1) Energieheilung 2) Kommunikation mit Menschen, telepathische Kommunikation mit Tieren 3) inspirierende, unterhaltsame Bücher
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfteBerührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mit Ausnahme der den reglementierten Gewerbender Massage und Kosmetik (Schönheitspflege) vorbehaltenen Tätigkeiten wie insbesondere Massagetechniken, die vergleichbar Akupressur und Shiatsu sind bzw. infolge Wärmeentwicklung und damit verbundener Optimierung der Durchblutung von Muskulatur oder Haut einen der Massage oder der Schönheitspflege gleichkommenden Effekt erzielen odervon solchen Tätigkeiten, die dem Massagegewerbe bzw. den Kosmetikern vorbehaltene Kenntnisse der Hygiene erfordern
Seit 01.12.2012 für den Standort
3532 Peygarten-Ottenstein, Peygarten-Ottenstein 188, Tür 8 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -