Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Janina Maria Falkeis

HauptsacheHund - Janinas Hundeschule (SanJa Dogschool)

Über uns

Das etwas andere Hundetraining im Tiroler Oberland!
Egal ob du einen Welpen, einen Junghund oder einen erwachsenen Hund besitzt, ich begleite und unterstütze dich gerne auf dem Weg zu einem harmonischen Mensch-Hund-Team.

Ein Team, in dem sich beide aufeinander verlassen können und alle Alltagssituationen perfekt zusammen meistern. Ich trainiere über positive, gewaltfreie Erziehungsmethoden und lehne aversive Methoden wie Wurfketten, Nierentritte, Rappeldosen usw. strikt ab. Im Hundetraining ist es mir wichtig, deinem Hund in kleinen Schritten zu zeigen, was von ihm gefragt ist, sodass man schnellstmöglich zum Erfolg kommt – und das so stressfrei und entspannt wie möglich. Bei mir lernst du deinen Hund einzuschätzen und zu lesen, um ihm in schwierigen Situationen zu helfen, sodass ihr entspannt durch den Alltag gehen könnt. Meine Kurse werden nicht nur an einem Trainingsplatz, sondern auch an individuellen Plätzen durchgeführt.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Janina mit Simba
Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
Diplomierte Hundetrainerin & Verhaltensberaterin

Produkte und Leistungen

Trainingsangebote:
Welpenkurs, Junghundekurs, Allrounder-Gruppenstunden, Einzeltraining, Hausbesuche, Begegnungstraining & Social Walk, Longieren, Dummytraining, Agility, Mantrailing.

Vorträge und Workshops:
Lerne die Sprache deines Hundes; Silvester mit Hund gut meistern; Maulkorb & Rückruftraining; Das andere Ende der Leine; Trainiere dich selbst; Antigiftköder & Entspannung; Ein Hund zieht ein;

Firmendaten

Janina Maria Falkeis

Geschäftsbezeichnung:
HauptsacheHund - Janinas Hundeschule (SanJa Dogschool)
Adresse:
Tullenweg 5, 6522 Prutz

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Janina Maria Sandbichler
zum Seitenanfang