Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Stefan Mößlacher

Der Hochbeet Bauer

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mein Name ist Stefan Mösslacher, besser bekannt als der Hochbeetbauer. Im Jahr 2017 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Hochbeete bauen und das dazugehörige frische Obst und Gemüse genießen.

Aus einem für mich selbst gebauten Hochbeet entstand die Idee, andere Menschen auch in den Genuss eines Hochbeetes kommen zu lassen. Ein Hochbeet bietet viele Vorteile. Abgesehen davon, dass es rückenschonend und platzsparend ist, schmeckt das Gemüse aus einem Hochbeet aromatischer, ist frischer und vor allem frei von jeglichen Schadstoffen. Ein Hochbeet bietet sich sowohl für Hobbygärtner als auch eingefleischte Gärtner an. Auch im Stadtbereich wird diese Art von Beet gerne genutzt. Ich bin nicht nur Hochbeetbauer mit Leidenschaft sondern auch der Mann deiner Träume, zumindest wenn du von einem Hochbeet träumst. Neben den drei Standartmaßen baue ich auch gerne Hochbeete mit individueller Größe. Des Weiteren ist es auch möglich, Hochbeete auf Terassen zu bauen.

Produkte und Leistungen

Unsere Hochbeete bieten nicht nur was für den Magen, sondern auch für die Augen. Alle unsere Hochbeete werden aus wunderschönen Lärchenholz gebaut. Dieses Holz überzeugt mit seiner Robustheit und seinem Witterungsschutz.
Ausgestattet mit Wühlmausgitter, Noppenbahn, Gewindestangen und Handlauf.
Erhältlich in den Standart Maßen: LxBxH: ca. 200x100x90cm, 250x100x90cm und 300x100x90cm. Sondermaße auf Anfrage.

Optional kannst du dein Hochbeet noch mit einer Bewässerung, einem Schneckenschutz, Gurkenträgern oder einer Abdeckungen perfektionieren.

Produktkataloge

Firmendaten

Stefan Mößlacher

Geschäftsbezeichnung:
Der Hochbeet Bauer
Adresse:
Dorfstraße 19b, 9721 Weißenstein
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang