Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Hannes Josef Georg Prosch

Hannes Prosch Immobilien

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung!

Über uns

Für eine erstklassige, kompetente Beratung ist neben einer fundierten, konzessionierten Ausbildung auch eine entsprechende fachspezifische Erfahrung unumgänglich. Die Theorie ist immer anders als die Praxis tatsächlich aussieht – oder mit anderen Worten kann sich hinter einer Traumfassade ein Alptraum verbergen. Deshalb ist vor allem in der boomenden Immobilienbranche der direkte Bezug zum Objekt und der Region von unschätzbarem Wert.

Für mich als Immobilientreuhänder ist es wichtig, meine Kunden in jeder Beziehung – ob bei Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung sowie bei der Verkehrswertermittlung professionell und persönlich zu beraten. Diese Beratung beruht meinerseits auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Baubranche – „direkt am Bau“ wie man so sagt, – sowie in der Finanzbranche (Bankwesen). Beide Seiten zu kennen hilft mir im täglichen Immobiliengeschäft realistische Einschätzungen und qualifizierte Berechnungen zu erstellen. Durch meine jahrelange Erfahrung sehe ich eine Immobilie mit anderen Augen als so mancher Interessent.

Produkte und Leistungen

Verkauf, Vermietung und Verpachtung von Liegenschaften, Wertermittlung von Liegenschaften im Bezirk Kitzbühel.

Produktkataloge

Firmendaten

Hannes Josef Georg Prosch

Geschäftsbezeichnung:
Hannes Prosch Immobilien
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Hannes Josef Georg Prosch
Unternehmensgegenstand
Immobilientreuhänder (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger), eingeschränkt auf Immobilienmakler
zum Seitenanfang