arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Elisabeth Cichon, BA - ELISABETH CICHON photography

Unternehmensweite Daten

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Nach der Vorbereitung zur Meisterprüfung Berufsfotografie bin ich seit Oktober 2013 gewerblich in der Fotografie tätig und seit Jänner 2014 als eingetragene Berufsfotografin in Amt und Würden. Dabei betreue ich verschiedenste Fotoprojekte – von Privatkunden über Businessportraits bis hin zu B2B-Auftragsshootings. Einige Referenzen finden sich in meinem Portfolio sowie im Bereich Referenzen auf meiner Website www.elisabethcichon.com.

Neben meinen beruflichen Projekten dokumentiere ich regelmäßig meine Foto-Touren und Urlaube in meinem Fotoblog www.elisabethcichon.com/fotoblog

Mein Motto: Ich liebe es, den besonderen Moment bildlich festzuhalten – über und unter Wasser.
Fotoshooting-Termine nach Vereinbarung
Firmenname
Elisabeth Cichon, BA
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
ELISABETH CICHON photography
Gründungsjahr
2013
Rechtsform
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.elisabethcichon.com/impressum/
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110019756629
GISA-Zahl
26414683
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Keine
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XVIII. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Keine
Medieninhaber
Elisabeth Cichon, BA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Berufsfotografin

Fachgruppe / Berufszweig

Pressefotografie und Fotodesign. Geändert auf: Berufsfotograf (Wirksamkeit: 31.1.2014)
Seit 10.10.2013 für den Standort
1180 Wien, Gentzgasse 129/1/26 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -