user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Mohamed Masoud

Kranzgasse 20, Tür 13
1150 Wien
Firmenname
Mohamed Masoud
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110010530723

Taxi-Gewerbe, beschränkt auf die Verwendung von 1 Personenkraftwagen aufgrund der mit Bescheid des Amtes der Wiener Landesregierung vom 11.6.2002, Zl. MA 63 - M 299/02, erteilten Nachsicht von der Erbringung des Befähigungsnachweises. Geändert auf: Taxi-Gewerbe, beschränkt auf die Verwendung von 8 Personenkraftwagen (Wirksamkeit: 15.9.2011). Geändert auf: Taxi-Gewerbe, beschränkt auf die Verwendung von 2 Personenkraftwagen. (Wirksamkeit: 28.6.2018)

Seit 14.03.2007 für den Standort1150 Wien, Kranzgasse 20, Tür 13 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Taxigewerbe

GISA-Zahl

25244878

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des XV. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.