Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich bin Barbara, Dipl. Lebensberaterin, Dipl. Kunsttherapeutin, schamanische Energiearbeiterin, spirituelle Rückführungsbegleiterin.

Ich gebe dir einen kleinen Einblick in mein Leben, damit du verstehst, warum und wofür ich diesen Weg eingeschlagen habe.

Mein Leidensweg begann mit körperlichen Beschwerden bis hin zu Panikattacken. Ich fing damit an, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen.

Schamanische Energiearbeit wurde Teil meines Lebens und ab diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst wie wichtig es ist, auf sich selbst zu schauen, sich selbst treu zu sein.

Deshalb eröffnete ich meine Praxis, um diese wunderbaren Techniken Menschen anzubieten, die Veränderung in ihrem Leben brauchen.

Für mich war auch wichtig mich selbst weiterzuentwickeln und meine Kreativität auszuleben.

Deshalb entschied ich mich den Lehrgang für Kreativitätstrainer, kreative Lebens- und Sozialberatung sowie Kunsttherapie zu absolvieren. Nach 4-jähriger Ausbildung konnte ich mein Diplom erfolgreich entgegennehmen.

Zu guter Letzt galt mein Interesse meinen Vorleben. Um diese zu entdecken, beschloss ich eine Intensivausbildung zur spirituellen Rückführungsbegleiterin zu machen.

Dank meiner Erfahrungen, meines Einfühlungsvermögens und all meinem Wissen gehe ich individuell auf meine Klienten ein!

Produkte und Leistungen

SCHAMANISCHE ENERGIEARBEIT

Einzelsitzungen

Ein guter Start

In deiner ersten Einzelsitzung widmen wir uns einem Thema, das dich aktuell beschäftigt und das du auflösen möchtest. Dieses Thema kann unter anderem sein: Ängste (Prüfungs-, Flug-, Höhenangst usw.) oder Themen, die den Alltag erschweren (Beziehungsprobleme, Scheidung, Trennung, Kindererziehung, Elternthemen, Angehörige, Mobbing usw.) Auch körperliche Beschwerden können energetisch aufgelöst werden.


KREATIVE LEBENSBERATUNG

Wie der Name schon sagt kann ich dich in deinen Lebenslagen beraten, unterstützen und begleiten. Auf jede Lebensfrage gibt es eine Antwort, die ich mit dir erarbeiten werde.


RÜCKFÜHRUNG

In unserem jetzigen Leben sind wir mit vielen Herausforderungen und Problemen konfrontiert.

Eine Rückführung verschafft einen Einblick in eines deiner Vorleben und kann dir somit Aufschluss über dein jetziges Leben geben. Dabei werden karmische Verstrickungen oder Versprechen gelöst, die dich bisher im heutigen Leben blockiert haben. Des Weiteren werden Muster und Blockaden im heutigen Leben erkannt, die im Vorleben ihren Ursprung haben und dank der Rückführung in unser Bewusstsein gelangen.

Firmendaten

Barbara Margarethe Zagrajsek

Berechtigungen

zum Seitenanfang