Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Wir sind

Intelligent, lustig und wunderschön.
Alle anderen Attribute, mit denen ansonsten so aufwendig geworben wird, sind für uns selbstverständlich.

Natürlich sind wir auch zuverlässig, kreativ, innovativ und noch vieles mehr. Aber das sollte doch für eine Werbeagentur das tägliche Brot sein!?!

Also denken Sie daran:
Intelligent, lustig und wunderschön!

Produkte und Leistungen

Logoentwicklung, Plakate, Flyer, Visitenkarten, Werbekonzepte, Kundenveranstaltungen, Inserate, Entwicklung Corporate Design, Prospekte, Umsetzung kleinerer Websites, Design für Messestände, Präsentationstechnik, ...

Noch nicht genug? Gut, dann geht´s weiter mit

... Webdesign, Firmen- und Kundenzeitungen, Mediaplanung, Werbebanner, Erarbeitung Marken- und Firmennamen, Werbetexte, Give aways, Claims und Slogans, Werbemittel-Einkauf, u.v.m.

Firmendaten

Marcus Bittner

Geschäftsbezeichnung:
Agent.2020
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://agent2020.at/agent2020_agb

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Marcus Bittner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8295 St. Johann in der Haide 213
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang