Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sandra Leitner

Humanenergetiker Praxis

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Termine auf Anfrage

Über uns

Philosophie: "Es ist immer der ganze Mensch, der behandelt werden muss!" (Hippokrates)

Meine KollegInnen aus dem Symbio Netzwerk und ich sind Therapeuten aus Berufung. Unsere Praxiserfahrung und unsere Auffassung von Medizin sagen uns, dass Gesundheit und Krankheit steuerbar sind. Ist das energetische System des menschlichen Körpers gestört, dann führt das im materiellen Körper zu Krankheit. Funktioniert die Grundregulation des Körpers gut, dann ist er stabil und kann gut auf alle belastenden Einflüsse reagieren.

Das ganzheitliche Symbio Konzept steht für hohe Produktqualität und herausragende Wirkungsweise. Mit dem Symbio Harmonizer M.E.D. wird eine feinstoffliche Polarisation durchgeführt, die elementar ist für ein gestörtes Energiesystem. Er stellt das Gleichgewicht wieder her und erinnert den Körper an seinen ungestörten Schwingungsursprung. Der Erfolg der Harmonisierung ist beim Menschen direkt ersichtlich.

Immer noch wird umfangreich darüber diskutiert, ob Elektrosmog, geopathische Störfelder und belastetes Wasser schädlich für uns sind. Wir sind der Meinung, dass diese Einflüsse unsere Gesundheit belasten, auch wenn dies von der Schulwissenschaft (noch) abgelehnt wird. Künstliche elektromagnetische Wellen tragen Informationen, die Organismen verändern und krankmachen können.

Aus unserer medizinischen Sicht ist es daher wichtig, sich vor diesen Einflüssen zu schützen, wenn wir weiterhin die Vorteile der modernen Technologien nutzen wollen.

© 2018 Symbioceuticals Harmonizer GmbH. All Rights Reserved.

Firmendaten

Sandra Leitner

Geschäftsbezeichnung:
Humanenergetiker Praxis

Berechtigungen

zum Seitenanfang