Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Holzbau Gasser GmbH

Holzbau Gasser GmbH.

Über uns

Die Firma Holzbau Gasser wurde 1953 gegründet. Das Unternehmen mit anfangs fünf Beschäftigten wuchs und bietet heute fünfzig Arbeitsplätze. Im Jahre 1955 wurde nach der Zimmerei die Tischlerei errichtet. Der Slogan #Alles aus einer Hand# ist durch die Firmenstruktur gerechtfertigt. Im Jahre 1991 ging die computergesteuerte Abbundanlage - als erste in Kärnten - in Betrieb. Heute verarbeitet die Firma HOLZBAU GASSER GmbH rationell und umweltfreundlich mehr als 4.500m³ Holz jährlich. Das im Jahr 1994 fertiggestellte Bürogebäude ist Administrations- Kultur- und Musterhaus in einem.

Produkte und Leistungen

Dachkonstruktionen, Bau- von Holzblock- Fachwerks- und Fertigteilhäusern, Altbausanierung und Revitalisierung, Aufstockungen in Leichtbauweise, Dacherkereinbauten, Einbau von Dachflächenfenstern, Holzvertäfelungen im Außen- und Innenbereich, Holzbalkone und Wintergärten, Pavillons und Seeeinbauten, sämtliche Bau- und Möbeltischlerarbeiten. Zimmerei-Tischlerei-Computergesteuerter Abbund

Firmendaten

Holzbau Gasser GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Holzbau Gasser GmbH.
Firmenbuchnummer:
148966v
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt

Berechtigungen

zum Seitenanfang