Zum Hauptinhalt springen

Indivisual Online Media GmbH

Webdesign & Online Marketing

Produkte und Leistungen

Webdesign, SEO & Online-Marketing von IndiVisual Webdesign für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Alles aus einer Hand... es beginnt bereits mit dem Webdesign, denn was bringt eine Website mit dem schönsten oder effektvollsten Layout, wenn diese nicht bei den Suchmaschinen-Ergebnissen auf den ersten Plätzen gefunden wird - sondern jene Website, die von Anfang an, vom Aufbau, über das richtige Benennen aller Webkomponenten bis zur fachgerechten Keyword-Platzierung - suchmaschinenorientiert durchdacht worden ist.

Der Erfolg von Webseiten muss sich klar darstellen lassen, sonst führen auch die besten Optimierungen zu keinem Ziel.

Ziel einer Website sollte es sein, dem Besucher Frusterlebnisse zu ersparen und ihm schnellst möglich eine maximale Menge an übersichtlichen Informationen zu bieten.

Wer eine Website besucht und die benötigten Informationen nicht sofort auf Anhieb findet, weil z.B. die Navigation alles andere als benutzerfreundlich ist, wird diese Website vermutlich kein zweites Mal mehr besuchen. Unser Ziel ist es in erster Linie, genau dies zu umgehen.

Produktkataloge

Firmendaten

Indivisual Online Media GmbH

Firmenbuchnummer:
381504k
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang