Zum Hauptinhalt springen

Nikolaus Pichler

Unternehmensberatung & Kommunikationsagentur

Über uns

ZUHÖREN, VERSTEHEN, GESTALTEN
das ist der Schlüssel für meinen Erfolg. Zeiten wie diese verlangen sehr gutes Zuhören, umfassendes wirtschaftliches und menschliches Verständnis sowie kreatives Gestalten.

Ich bin Coach, Unternehmensberater und creative Mind mit langjähriger Erfahrung. Diese besondere Kombination meiner Fähigkeiten ermöglicht mir, Menschen und Herausforderungen rasch und in vollem Umfang zu erfassen bzw. zu begreifen und kreative Lösungen zu finden. Mein Job ist es, die Position von Menschen, Unternehmen und Marken zu klären, sie zu zeigen und in ihrer Entwicklung zu begleiten. Das mache ich im wirtschaftlich-beruflichen sowie im persönlich-privaten Bereich. Meine Tätigkeiten als Regisseur, Fotograf, YouTuber, Instagrammer und TikToker zeigen meine Hingabe zu allen Formen von Kommunikation und bereichern mein Leben.

Firmendaten

Nikolaus Pichler

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung & Kommunikationsagentur

Berechtigungen

zum Seitenanfang