Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Visual Perception 17 Grafik Design steht für ansprechende Lösungen im Bereich der visuellen Kommunikation - vom ersten Entwurf bis zum finalen Endprodukt. Gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite ich den Weg zu ihrem individuellen Ziel: einem perfekten visuellen Auftritt und die persönliche Betreuung von Projekten. Wie ich arbeite? Einfach, flexibel, unabhängig und persönlich. Und davon profitieren natürlich auch meine Kunden.

Produkte und Leistungen

Print Publishing Design
ePublishing Design

Firmendaten

Tina Wurz

Geschäftsbezeichnung:
Visual Perception 17 e.U.
Adresse:
2492 Zillingdorf, Neudörflerstraße 33
Rechtsform:
im Firmenbuch eingetragenes Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inhaber: Tina Wurz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Visual Perception 17 e.U. Tina Wurz
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
2492 Zillingdorf, Neudörflerstraße 33
Unternehmensgegenstand
Werbegrafik Design
zum Seitenanfang