Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Foto und Film für Unternehmen.
Authentische Darstellung von Tätigkeit, Produkt und Prozess.

Aufnahmen von echten Menschen bei der Arbeit in ihrem gewohnten Umfeld, Produkten und Produktionsprozessen.
Natürlich, authentisch, echt.

Saubere, realistische Bilder unabhängig vom Fertigstellungsgrad und dem Zustand von Produkt und Umgebung.
Retusche, Montage und CGI bei Foto und Video.

Produkte und Leistungen

Mit MI-KU e.U. habe ich mich auf die Erstellung von visuellen Medien für Unternehmen spezialisiert. Und zwar gezielt um bei Marketing, Sales und Produktmanagement zu unterstützen. Warum? Weil ich viel zu oft miterlebt habe, wie schwierig es für Unternehmen ist, ihre Inhalte zu transportieren. Und weil ich der Überzeugung bin, dass gute Bilder und Bewegtbilder die halbe Miete sind, wenn komplexe Themen einfach vermittelt werden sollen.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Alexander Mikula

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
MI-KU e.U. (FN 390148y)
Geschäftsbezeichnung:
MI-KU e.U.
Adresse:
Brünner Straße 209/6/14, 1210 Wien
Firmenbuchnummer:
390148y
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Eingetragenes Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.mi-ku.com/agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inhaber: Alexander Mikula
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Verordnung des Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit über die Zugangsvoraussetzungen für das reglementierte Gewerbe der Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation (Unternehmensberatungs-Verordnung).
Gewerbeordnung für das nicht reglementierte Gewerbe "Berufsfotograf"
Quelle: http://www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Alexander Mikula
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien, Österreich
Unternehmensgegenstand
Berufsfotografie
Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation,
zum Seitenanfang